Frage: habe echt angst

meine kleine ist 6 monate und sie hat keine klitoris und so wie es aussieht auch keine Kleinen schamlippen! Was hat das zu bedeuten bzw für sie später! eigentlich hätte das doch bei den u untersuchungen auffallen müssen oder?

Antwort auf: habe echt angst

Liebe E., wie kommen Sie denn auf diese absurde Idee?. Ich bin sicher, Ihr Kinderarzt kann Sie nach einer Untersuchung beruhigen. Alles Gute!

Antwort auf: habe echt angst

Wieso absurd? War mit ihr schon bei meinem Gynäkologen, Hebamme und Vertretungsarzt da mein Kinderarzt im Urlaub ist sie haben es alle bestätigt! Nur der Kinderarzt konnte sich nicht großartig äußern da er damit nicht genug Erfahrung hat und mich in die Klinik überwiesen wo ich aber auch erst Ende November einen Termin habe!Das einzige was er mir sagen konnte das die Gebärmutter vorhanden ist! Also kommt sowas nicht oft vor?

Antwort auf: habe echt angst

Wie kommen sie auf die absurde Idee, dass das eine absurde Idee ist? Sie haben das Kind doch selbst nicht gesehn. Sie haben bloß auch keine Ahnung!