Frage: hab noch eine Frage...

...seit 2 Wochen krümmt sich Lena extrem nach und schon während der Flasche und schüttelt ihren Kopf von rechts nach links und von links nach rechts.Das hält ungefähr ne viertel Stunde an dann beruhigt sie sich wieder. Warum tut sie das???Sie jammert auch ganz oft dabei. Fläschchen geben ist seidem wirklich Horror für mich. Sie bekommt Nestle Althera, also Kuhmilchunverträglichkeit kann es nicht sein. lg

Antwort auf: hab noch eine Frage...

Liebe B., das würde ja bedeuten, dass sie eventuell doch unter dem Reflux von saurem Magensaft in die Speiseröhre leidet und Sie sollten mit ihrem Kinderarzt sprechen, ob dann nicht doch eine genauere Abklärung und Behandlung nötig wäre. Alles Gute!