Frage: Haarwuchs

Hallo! Meine 27 Monate alte Tochter ist sehr dunkelhäutig. Jetzt habe ich gesehen,daß sie eine leichte Behaarung auf dem Rücken hat! Ist das normal? Ich habe so etwas noch nie gesehen.Wir sind auch keine Südländer,nur dunkelhaarig! Ach ja,auf dem Kopf hat sie noch sehr wenig Haare! Gruß!

Antwort auf: Haarwuchs

Liebe B., das passt zum dunklen Typ und ist normal. Alles Gute!

Antwort auf: Haarwuchs

Vielen Dank Dr.Busse!!! Das beruhigt mich doch sehr! Gruß!