Frage: haarlose Stelle am Hinterkopf

Hallo, mein Sohn (5Monate alt) hat am Kopf eine ca. 3x0,5cm haarlose Stelle. Diese hat er seit Geburt an, anstelle von Haaren sind da wie so ganz kleine Pickel. Wissen Sie worum es sich hier handelt? Kann man das operieren, wenn ja ab welchem Alter? Danke im Voraus Sabrina Mohr

Antwort auf: haarlose Stelle am Hinterkopf

Liebe M., das kann eine Art "Muttermal" sein und genau kann das Ihr Kinderarzt oder ein Hautarzt klären. Alles Gute!