Frage: Haarfarbe

Bis wann kann man eigentlich davon ausgehen, dass die Haarfarbe "die echte" ist. Mein Sohn ist 7 Wochen alt und hat rotblonde Haare. Er kam fast 5 Wochen zu früh. Die Haare waren anfangs rotblond und sind nun etwas dunkler geworden. Weder in meiner noch in der FAmilie meines Mannes gibt es "Rothaarige".

Antwort auf: Haarfarbe

Liebe Petra, das kann sich durchaus noch bis etwa zum 4.Lebensjahr ändern. Alles Gute!

Antwort auf: Haarfarbe

Hallo Petra, Ich bin Frisörin und ich kann Dir eins sagen : Das Haa wird sich bis zur Pupertät nuch duzendemale ändern. Denn erst das Haar des Erwachsenen bleibt ungefär gleich. Ich hatte als Baby glatte schwarze Haare; als Kleinkind hellbraune Locken; bis zur Pupertät glatte dunkelbraune Haare; danach dunkelblonde Locken; in der Schwangerschaft hellbraune Wellen und jetzt wo alles wieder "normal" ist hab ich mittelbraune starke Locken. Du siehst das ändert sich oft aber so ab der Pupertät bleibt das Haar ungefähr.