Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

haare

hallo,meine tochter ist jetzt 4,5 jahre alt.bei ihr sitzen die harre sehr locker,d.h. sie kann sich einfach einige haare rausziehen oder beim kämmen bleiben viele hängen, ohne dass es ihr weh tut.
ist das in ihrem alter noch normal?

danke

von maxemmy am 09.08.2009, 16:32 Uhr

Antwort:

haare

Liebe H.,
wie sieht denn die "Haarpracht" insgesamt aus? Wenn es da keine "Ausdünnung" gibt, ist das alles normal.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.08.2009