Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Haare

Hallo,

bei meiner Tochter, sie ist 2,5 Jahre alt, wachsen einfach nicht die Haare. Sie hat immer noch ganz kurze Haare wie einen Babypflaum. Woran kann das liegen, ist das normal?

von Xanti am 05.09.2005, 20:41 Uhr

 

Antwort:

Haare

Liebe Xanti.
ob hier möglicherweise eine angeborene Störung vorliegt, kann nur ihr Kinderarzt beurteilen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.09.2005

Antwort:

Haare

Hallo!!
Bei meiner Tochter ist es genauso !! Wir müssen wohl einfach nur Geduld haben !! Allerdings hat meine Kleine dafür Haare auf dem Rücken, Schutern, Po, Oberschenkeln, etc....Das ist auch nicht besonders schön....
Gruß!!!

von Benoit am 15.09.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.