Frage: Haare färben mit Baby

Hallo Herr Dr. Busse, Ich würde gerne meineTochter (5 Monate) mit zum Friseur nehmen, wo ich Strähnchen gefärbt bekomme. Ist der Geruch des Bleichmittels ein Problem? Sie wird auf meinem Schoß und im Kinderwagen sein und auch mal gestillt werden. Viele Grüße und Danke!

von Cathil222 am 12.06.2018, 10:15

Antwort auf: Haare färben mit Baby

Liebe C., als stillende Mutter sollte man so weit wie möglich "Chemie" vermeiden und nur wenn das "Schönheitsbedürfnis" überwiegt, kosmetische Anwendungen durchführen (lassen). Auf keinen Fall würde ich ein Baby in einen Friseursalon mitnehmen, da findet sich doch sicher jemand, der so lange darauf aufpasst. Alles Gute!