Frage: Haare am Körper und Gesicht

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Tochter, 2 Jahre, hat erkennbare Haare an der Oberlippe. Man sieht es nicht auf Anhieb, da sie blond ist, aber bei genauerem Hinsehen erkennt man sie dann doch recht deutlich, genauso am Kinn und seitlich an den Backen. Am Rücken, Arme und Beine bildet sich auch ein Flaum. Ich weiß es gibt Schlimmeres, aber mir geht es in der Hauptsache um Hänseleien von anderen Kindern. Ich würde auch nicht schreiben, wenn das kleine Minihaare wären, aber gerade an der Oberlippe ist es schon deutlich erkennbar (so 4-5mm). Ist das normal für das Alter ? Vielen Dank für Ihre Antwort Viele Grüße

Antwort auf: Haare am Körper und Gesicht

Liebe K., bitte lassen Sie ihren Kinderarzt überprüfen, ob es sonstige Anhaltspunkte für eine hormonelle Störung gibt. Alles Gute!