Frage: Haarausfall bei kleinkind

Hallo Dr. Busse! Meine Tochter ist 22 Monate alt und verliert morgens und abends beim kämmen sehr viele Haare! Sie sind sowieso sehr dünn und strähnig! Die Haare gehen ihr bis etwas über die Schultern! Woran kann das liegen? Fehlt ihr irgendetwas? Sie ißt eigentlich sehr gesund und trinkt sehr viel! Vielen Dank Uta

Antwort auf: Haarausfall bei kleinkind

Liebe Uta, ob die Menge ungewöhnlich ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte fragen Sie ihren Kinderarzt ,der sich auch die HAare ansehen kann. Alles GUte!