Frage: haar probleme

Hallo ich habe ein kleines problem und zwar wachsen die haare meiner tochter (4) nicht mehr seit sie 2 jahre alt ist und ich weis nicht was ich ihr noch sagen soll wenn sie fragt warum die anderen mädchen schon so lange haare haben. sie hat recht dünne haare und am anfang dachte ich sie wachsen einfach langsamer da sie aber seit 2 jahren nicht länger geworden sind mache ich mir langsam gedanken bei der geburt hatte sie viele dunkle haare mittlerweile ist ist dunkelblond danke im voraus schönen tag

Antwort auf: haar probleme

Liebe L., das kann ich leider aus der Ferne nicht klären und bitte Sie deshalb, Ihre Tochter beim Kinderarzt genauer untersuchen zu lassen. Alles Gute!