Frage: HWI

Mein Sohn 15 M alt,trinkt heute sehr schlecht,er sagt immer NEIN!nun habe ich grad beim wickeln endeckt das die penisspitze rot ist,kann das sein das er einen HWI hat?das er trinken und das Lulu machen verbindent und deshalb nichts trinken möchte? Danke

Antwort auf: HWI

Liebe S., eine Rötung der Penisspitze hat nichts mit einem Harnwegsinfekt zu tun. Am besten lassen Sie ihren Sohn einfach beim Kinderarzt untersuchen. Alles Gute!