Frage: HNO-Arzt

Hallo Herr Dr. BUsse, vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort wegen meiner Frage etwas weiter unten wegen der Nasenspülung bei meiner dreijährigen Tochter. Sie sprechen eigentlich genau das aus, was ich auch gedacht habe. Ich wäre eigentlich auch viel lieber zu meiner KInderärztin gegangen, allerdings hat diese mich jetzt schon zum zweiten Mal darauf hingewiesen mit meiner Tochter zum HNO-Arzt zu gehen, so dass ich diesmal dachte, ich gehe besser mal zum HNO-Arzt. Ich habe mir auch viele Gedanken wegen der Nasenspülung gemacht und deswegen auch bisher keine gemacht. Ich möchte meinem Kind helfen und es nciht unnötig quälen. Ich bin heute in der Apotheke gewesen und habe mir Meersalznasenspray besorgt, welches meine Tochter auch ganz gut nimmt. Zur Nachuntersuchung werde ich dann wieder zu meiner Kinderärztin gehen. Das einzig GUte an dem HNO-Arztbesuch war, dass er diesmal kein Antibiotikum verschrieb, sondern es nun mal mit Otovowen versuchen wollte. Dies gebe ich meiner Tochter seit gestern. Sie bekommt es seit gestern stündlich. Ab wann kann ich es denn weniger geben? Meiner Tochter gehts auch wieder etwas besser. Sie hat kein Fieber mehr und von Schmerzen hat sie mir auch ncihts mehr gesagt. Haben Sie nochmals vielen lieben Dank für IHre ehrliche Antwort. LG Jeanette

Antwort auf: HNO-Arzt

Liebe J., die nächste ehrliche Antwort: an Otovowen muss man glauben, einen Wirksamkeitsnachweis gibt es nicht. Das mit dem Meersalznasenspray ist eine gute Sache. Und ansonstne würde ich jetzt mal auf den Sommer hoffen! Alles Gute!