Frage: HIPP-gläschen mit fisch

hallo, hab nur ne kurze frage. es gibt ab juni von der firma hipp gläschen mit fisch (seelachs). diese sind ab den 8 monat erhältlich. sie diese dann zu empfehlen oder ist dieses überflüssig und erfüllt keinen zweck? im vorraus danke für ihre antwort...minni mit celina

Antwort auf: HIPP-gläschen mit fisch

Liebe Minni, für Babys ohne allergische Veranlagung in der FAmilie ist Fisch ab 8 Monaten eine gute Alternative und sichert auf Dauer die Jodversorgung. Alles GUte!