HILFE!!Plötzlich ist´s Bett wieder naß :-((((

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: HILFE!!Plötzlich ist´s Bett wieder naß :-((((

Hallo Dr. Busse, unser Sohn (7 J.) ist schon längst trocken. Nun ist es diese Woche aber bereits zweimal passiert, dass er ins Bett gemacht hat. Er sagt, er hat es nicht gemerkt. Wie kann das auf einmal wieder sein??? Es ist auch nix außergewöhnliches passiert an den Tagen, soweit ich weiss. Was soll ich tun? Einfach abwarten oder denken Sie, es steckt was Ernstes dahinter? Vielen Dank und viele Grüße STEFANIE

von Steffi06 am 07.10.2010, 09:20

Antwort auf: HILFE!!Plötzlich ist´s Bett wieder naß :-((((

Liebe S., das passiert bei KIndern schon mal, wenn sie sehr intensiv geträumt haben, krank sind oder unter "Stress" stehen, und man sollte sicher kein großes Aufhebens davon machen. Bei Anhalten auf jeden FAll den Urin kontrollieren lassen. Alles Gute!