Frage: HILFE!!! Schreit bei jeder Flasche

Hallo meine Tochter ist jetzt 12 Wochen alt. Am Anfang bekam sie PRE, mit 8 Wochen dann 1er (Hipp bio combiotik). Mit 10 Wochen erste impfung. Blähungen hatte sie auch immer wieder, jetzt fängt sie seit ca. 3 Wochen immer wieder beim trinken an zu schreien und kann nicht mehr weitertrinken, sie zieht dann wieder und fängt wieder an zu schreien, ich habe alles durch Fencheltee mit rein, kirschkernkissen, bauchmassage, sab tropfen, kümmelzäpfechen, ich weiß nicht mehr weiter, der doc hatte sie schon untersucht halt abgehört und getastet aber hat anscheinend nichts. Habe jetzt seit donnerstag die hipp comfort und BiGaia da ist es dann so: sie schreit auch beruhigt sich dann und trinkt weiter, schreit dann wieder und trinkt weiter bis flasche leer ist. Ich muss dazu sagen, die erste Mahlzeit in der früh trinkt sie ohne probleme, sie schläft auch durch. Ich weiß langsam nichtmehr was ich tun soll, vielleicht hat sie organische Probleme???? Haben sie einen Rat?

von WhiteAngel84 am 23.04.2012, 14:15

Antwort auf: HILFE!!! Schreit bei jeder Flasche

Liebe W., als organische Ursache käme ein Reflux von saurem Magensaft in Betracht, das kann aber Ihr KInderarzt per Ultraschall abklären. Ansonsten vielleicht mal Sauger wechseln, größeres oder kleineres Loch. An Unterschiede bei der Nahrung glaueb ich in diesem Fall eher nicht. Alles Gute!

Antwort auf: HILFE!!! Schreit bei jeder Flasche

Hast du schon einmal einen anderen Sauger (andere Größe) probiert? Kann es sein, dass sie vielleicht mit dem Zahnen beginnt, bei uns waren das die ersten Anzeichen. Hab dann einen größeren Sauger genommen und das Loch größer gemacht, damit das Trinken leichter geht. LG

Antwort auf: HILFE!!! Schreit bei jeder Flasche

Hallo also sauger nehme ich schon den M von Nuk weil sie bei dem S sauger vor anstrengung einschläft!! und da muss ich mir schon anhören, der sauger ist zu groß sie schluckt betimmt zu viel luft....

von WhiteAngel84 am 24.04.2012, 09:19