Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

***** HEUSCHNUPFEN *****

hallo

ich habe heuschnupfen, was mich interessieren würde, ist das vererbbar meine kleine 1 1/2 niest nämlich mit mir im akkord ;-)


vielen lieben dank

von kleine fee 2008 am 23.04.2008, 22:17 Uhr

 

Antwort:

***** HEUSCHNUPFEN *****

Liebe K.,
in diesem jungen Alter ist ein allergischer Schnupfen eher sehr selten und Sie sollten das bei ihrem Kinderarzt abklären lassen. Ihr Kind hat ein höheres Risiko für solche allergischen Erkrankungen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.04.2008

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Heuschnupfen?

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn (3 Jahre) hatte gerade drei Erkältungen hintereinander, eine davon mit einem richtig heftigen Verlauf. Nun ist er wieder fit, aber der Schnupfen bleibt, d. h. die Nase läuft und er hustet morgens etwa eine halbe Stunde (erst zäh, dann ...

von Valems 23.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heuschnupfen

Heuschnupfen

Sehr geehrter Herr Busse, Ich habe eine 2 Jährige Tochter, die jetzt seit etwa 2 Tagen an gerötete juckende Augen und auch seit heute an Schnupfen leidet. Ich dachte erst an einer Erkältung, doch mein Mann sagt dass das eher nach einer Allergie aussieht. Meine Schwester hat ...

von Desi 79 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heuschnupfen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.