Frage: HA

Sehr geehrter Herr Dr. med. Busse, ich habe vorgestern mit der Beikost angefangen und jetzt eine Frage zur Beba Ha pre. Sie schreiben 6 Monate die HA geben. Wie ist das jetzt mit der Beikost. Meine Kleine ist 20 Wo. alt und bekommt von Nestle die Karotten. Soll ich jetzt noch die Beba HA pre geben bis oder die normale Pre?? Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen Manuela

von Leila2007 am 19.04.2011, 11:00

Antwort auf: HA

Liebe L., wenn Sie auf Nummer sicher gehen wollen, dann 6 MOnate lang HA-Nahrung bei Allergierisiko. Alles Gute!