Frage: Was ist los??

Hallo dr. Busse.... seit gestern ist es wieder soweit.. meine kleine ( 3 monate)hat Fieber..... ich bin heute zum kinderarzt weil es jetzt das 3. mal in kürzester zeit ist und der hat blut abgenommen und gesagt: er sieht nicht was es ist es ist nichts bakterielles danach hat er noch den crb bestimmen lassen oder wie man dazu sagt.... der crb ist jedenfalls erhöht... also hat sie ja doch was.... was kann es sein? ich hab irgendwie totale angst vor dieser hirnhautentzündung deshalb mach i mir jetzt ein bisschen sorgen... ( laufe aber nicht im kreis, mach mir lediglich gedanken um sie und frage mich was sie da ausbrütet) ich hab auch noch keine mexalenzäpfchen gegeben weil sie nicht so hohes fieber hat....und man soll ja den körper auch arbeiten lassen .. hab ich halt gehört ... hoff es stimmt.... hätten Sie da eine Idee? Danke für die antwort das ist ganz nett von Ihnen lg niki

Antwort auf: Was ist los??

Liebe N., aus der Ferne kann ich natürlich keine Diagnose stellen, Bei Fieber ohne sonst erkennbaren Grund, sollte aber auf jeden Fall auch eine Urinprobe untersucht werden, falls noch nicht geschehen. Ansonsten notfalls täglich erneut den KInderarzt nachsehen lassen, was sie ausbrütet. Alles GUte!

Antwort auf: Was ist los??

ach da hab ich noch was vergessen zu erwähnen... mein sohn 3 1/2 jahre hat jetzt vor 3 wochen die Mandelentzündung gehabt.. kann das etwa ansteckend sein?

Antwort auf: Was ist los??

Hallo Dr. Busse.. heute musste ich wieder Kontrolle gehn.. der Arzt findet einfach nichts.. harn ist ok.. hals und ohren auch..... entzündungswert ist noch immer erhöht.... fieber vorhin kurz unten gewesen wie es jetzt ist weiß ich nicht die kleine schläft.... es ist ein abstrich gemacht worden für influenza a und b..... keine ahnung was das alles ist... er ruft mich morgen an.... Hmm jetzt bleibt doch nicht mehr viel übrig oder?