Frage: HA Nahrung trotz Beikost?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate alt und ich gebe seit ein paar Tagen Pastinaken zur Mittagsmahlzeit vor dem Fläschchen. Sie bekommt Hipp HA Pre. Muss ich weiterhin HA geben oder kann ich auf die normale Milch umstellen? Vielen Dank für Ihre Bemühungen Vivien und Elina Sophie

Antwort auf: HA Nahrung trotz Beikost?

liebe A., wenn ein hohes Allergierisiko besteht, dann würde ich die HA-nahrung beibehalten im 1.Lebensjahr. Alles Gute!