Frage: Guten Tag

Meine kind ist 4 und hat seid langer zeit immer wieder eine dicke und schmerzende wade was kann das sei waren schon bei vielen Ärtzten .

Antwort auf: Guten Tag

Liebe L., man sollte dann, wenn Verletzung als Ursache ausscheidet, die Durchblutung mit Ultraschall kontrollieren lassen. Alles GUte!

Antwort auf: Guten Tag

Ja das wurde auch schon gemacht und mann hat ihr schon oft blut abgenommen und da waren die throbose werte mal hor aber es wurde nicht weiter behandeld aber sie hat immer wieder schmerzen und die wade wirt immer dick und ganz hart und dann kann sie nicht laufen was kann das nur sein?