Frage: Guten Rutsch ins neue Jahr

Sehr geehrter Herr Doktor Busse, ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und all Ihren Lieben alles, alles Gute für das neue Jahr! Ich bedanke mich von Herzen für Ihre andauernde kompetente Hilfestellung, für ALLES was Sie hier in diesem Forum für mich und hunderte (oder mehr:)) andere Mütter tun. Habe irgendwo gelesen, dass Sie das alles ehrenamtlich machen - da gehört wirklich eine ordentliche Portion HERZ dazu!! Danke für Ihre hilfreichen Ratschläge, Sie hatten Recht- ich muss meine süße Maus so akzeptieren, wie sie ist und mich nicht an irgendwelchen Angaben auf Babynahrung Packungen orientieren! Seit diesem Rat gehts mir/uns schon viel besser!! Ich weiß dass ich manchmal etwas überbesorgt bin, ich sollte mir weniger Gedanken machen und vielleicht auch weniger lesen :-D. ALLES LIEBE FÜR 2010 von Herzen

von keana050911 am 30.12.2011, 11:08

Antwort auf: Guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe K., vielen Dank für Ihre guten Wünsche zum neuen Jahr, die ich herzlich erwidere! Ihr Dr. Andreas Busse