Frage: Guten Abend Herr dr Busse

Es geht um meinen Sohn 13 mon. Er hat seit Freitag Durchfall, kein Fieber oder Erbrechen. Jedoch macht es mir seit heute richtig sorgen denn heute hat er bestimmt 15 mal in die Windel gemacht und egal was ich ihm gebe scheint es gleich wieder raus zu kommen, er trinkt sehr viel und hat eigentlich auch gut gegessen ( geriebenen Apfel, Banane, hühnerbrühe, Haferschleim, Zwieback- Schonkost halt) waren gestern auch schon beim Kia der sagte es ist nicht so schlimm so lang er genügend trinkt, was er auch tut, bekommt auch elektrolytlösung! Heute habe ich dann erneut beim Kia angerufen und die Situation geschildert das er soviel und oft durchfall hatte aber wieder die gleiche Antwort... Solang er genug trinkt! Ich muss dazu noch sagen er bekommt gerade zwei Schneidezähne unten und am 4.3 hat die mmr Impfung gehabt, kann das vielleicht davon kommen? An sich ist mein kleiner fit, nur etwas müder als sonst, aber er schläft schlecht weil sein Bauch ihm schon zu schaffen macht. Man hört es! Soll ich doch mit ihm ins kkh? Austrocknungs Erscheinungen hat er nicht! Danke schon mal lg

von Nadineserafini am 12.03.2014, 01:54

Antwort auf: Guten Abend Herr dr Busse

Liebe N., warum können Sie Ihrem Kinderarzt nicht vertrauen, der das alles doch gut beurteilt hat und Ihnen geraten hat, Geduld zu haben. So lange es Ihrem Kind insgesamt gut geht, gibt es keinen Grund zur Sorge und die Erholung der Verdauung darf dauern. Alles GUte!