Frage: Gute Nacht Fläschen

Hallo!!! Hat schon mal jemand ein Gute Nacht Fläschen ausprobiert? Ja? Welches ist das beste? Gibt ja so viele. Kam bis jetzt immer mit der 2er Nahrung zurecht, doch seit einigen Tagen wacht mein kleiner in der Nacht auf und hat Hunger. ( glaube ich, denn er trinkt den Tee 150ml in ca. 10 min. aus) LG

Antwort auf: Gute Nacht Fläschen

Liebe C., Fläschen, weder Nahrung oder Tee sollte nicht als Einschlafhilfe missbraucht werden!! Und abends ist ab dem 4.Monat dann ein MIlchgetreidebrei dran und bis dahin eine normale Pre- oder 1er-Nahrung. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Ernährung.