Frage: Gurken

Bisher habe ich für mein ind die Gurken geschält. Kann meine Tochter (fast 2) sie auch mit Schale essen? Man hört immer -bitte schälen- wegen Pestiziden usw. Oder trifft das bei Gurken nicht zu?!

Antwort auf: Gurken

Liebe M., am besten Bioqualität kaufen, dann reicht Abwaschen sicher aus. Alles Gute!

Antwort auf: Gurken

Nimm doch Bio-Gurken, die sind nicht mit Pestizieden verseucht. Da reicht gründliches Abwaschen. LG, Alexandra