Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

grünershul gang

hallo ich habe mal ne frage unswar bekommt mein baby seit ein par tagen beba 1 vorher hate sie beba pre seit demm ic mit der beba 1 umstellung angefangen habe hatsich ihr stuhlgan gefärpt !! sie ist wie immer normal . hatt auch keine beschwrden . nur das sie keine andere flüssikkeit zu sich nehmt .auser ihrer milch . und nachts schläft sie über 9 stunden wennich sie nicht wach mache .. ist das normal?? bei der pre nahrung hatt sie auch 9 stunden nachts geschlafen!! MFG nailla

von nailla_1 am 15.01.2010, 15:15 Uhr

 

Antwort:

grünershul gang

Liebe N.,
Ihrem KInd geht es gut? Dann ist das alles so in Ordnung.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 16.01.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.