Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

grüner stuhl

guten tag, meine kleine 3jahre (märz) hatte heute morgen normal gefärbter stuhlgang, heute nachmittag jedoch war dieser grünlich, mache mir sorgen, sie hat nichts grünes gegessen, außer: kotelette, brot, apfel, wassereis, salzstangen
un sie macht auch einen normal fiten eindruck
danke für ihre mühen

von Sweet21 am 11.05.2008, 21:21 Uhr

Antwort:

grüner stuhl

Liebe S.,
so lange es Ihrer Tochter gut geht, müssen Sie die Stuhlfarbe nicht weiter beachten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.05.2008