Frage: grüner schleimiger Durchfall

Hallo, meine Tochter (11 Monate) hat seit drei Tagen Durchfall. Seit gestern hat sie hohes Fieber (40 Grad) und seit heute ist der Stuhl nur noch grün und schleimig. War bereits gestern beim Kinderarzt, der meinte sie muss viel trinken sonst kann man nichts machen. Da hatte sie aber noch nicht so hohes Fieber. Heute hat mein Kinderarzt keine Ordination. Muss ich mir Sorgen machen? Was kann ich tun? Danke im Voraus

Antwort auf: grüner schleimiger Durchfall

Liebe S., bitte gehen SIe umgehend mit ihrer Tochter zu einem Kinderarzt oder in die KInderklinik, das kann akut gefährlich werden!!! Alles GUte!