Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Grüner Stuhlgang

Sehr geehrter Dr. Busse,

meine Tochter hat seit zwei Monaten grünen Stuhlgang ( 12 Wochen alt). Sie nahm in den ersten zwei Monaten Beba HA Pre, im letzten Monat Alete HA Pre zu sich, mit dem Ergebnis, dass der Stuhlgang noch grüner wurde. Ab dem zweiten LM bekommt sie keine Muttermilch.
Woran liegt das?
Muss man das abklären?
Wie kann man das beheben?

Vielen Dank im Voraus!

von penicillin am 22.07.2012, 17:50 Uhr

Antwort:

Grüner Stuhlgang

Liebe P.,
das ist bei HA-Nahrung normal und hat keine krankhafte Bedeutung.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.07.2012