Grüner Stuhlgang und spucken was kann das sein?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Grüner Stuhlgang und spucken was kann das sein?

Hallo mein Sohn ist jetzt 6 wochen alt und hat sehr grünen , meist auch sehr dünnen stuhlgang und spuckt ziemlich oft so dass fast alles was er trinkt wieder raus kommt... was könnte das sein ich bin ziemlich ratol!?? danke schon mal =)

Antwort auf: Grüner Stuhlgang und spucken was kann das sein?

Liebe T., das kann normal sein, vor allem wenn Ihr Sohn gut zunimmt. Bitte lassen Sie es aber ihren Kinderarzt beurteilen, denn aus der Ferne kann ich Ihren Sohn ja leider nicht untersuchen. Alles Gute!