Frage: grünen Stuhlgang

Mein Sohn ist 4 Monat er bekommt seit einiger Zeit Hipp2, abends Grießbrei und Apfel-Bannanensaft.Doch jetzt hat er grünen Stuhlgang.Ist das Normal?

Antwort auf: grünen Stuhlgang

Liebe M., das könnte auf eine "Darmverstimmung" hindeuten. Sie sind ja sehr früh dran mit Beikost und der Darm muss sich darauf auch erst einstellen. Als Getränk rate ich ihnen übrigens dringend zu Wasser oder ungesüßtem Tee. Säfte sind völlig unnötig, ruinieren die Zähne, weil die Kinder nichts mehr anderes trinken und belasten mit unnötigem (Frucht)ZUcker. Alles Gute!