Frage: Grübchen/Narbe

Hallo Herr Busse Mein Sohn (2) hat auf der Brust ein kleines rundes Grübchen bzw Narbe von Geburt an. Nur jetzt fällt es halt immer mehr auf weil es mitwächst. Es ist flach mit leichter Vertiefung und man sieht halt den Unterschied zur Haut ringsrum. Der Kinderarzt meinte einmal es wäre wohl eine Art Tumor im Mutterleib gewesen der sich so verwachsen hat. Oder zumindest hab ich das so verstanden und habe nicht weiter nachgefragt. Jetzt mach ich mir Gedanken ob es wirklich harmlos ist. Man spürt keinen Knubbel oder sowas. Gibt es solche Fehlbildungen von Geburt an? Gruss Tina

von Tina78 am 31.12.2013, 17:10

Antwort auf: Grübchen/Narbe

Liebe T., Ihr Sohn hat das, natürlich gibt es das.....! Und Ihr Kinderarzt hat das doch sicher genau beurteilt. Warum machen Sie sich ausgerechnet heute darüber Sorgen? Alles Gute!