Frage: Größenwachstum

Hallo mein sohn wird im November 2jahre und ist 92 cm groß ,ist das normal oder ein wenig zu schnell Beide eltern sind 170 und 175 Kann er auch nach dem Großvater kommen der ist 190

von Soonbeamother am 24.08.2021, 11:14

Antwort auf: Größenwachstum

Liebe S., das kann völlig normal sein und wird von Ihrem Kinderarzt langfristig anhand der Wachstumskurven beobachtet. Alles Gute!

Antwort auf: Größenwachstum

Mein Sohn war mit 2 jahren 93 cm groß, jetzt mit 4 j. 114 cm. Ich selber bin als Frau 1,78 dementsprechend groß sind auch die Kinder.