Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Größe und Gewicht

Guten Tag,

wie groß und schwer sollte ein Mädchen mit fast 4 Jahren (Geb. am 30.09.06) ungefähr jetzt sein?

Vielleicht kann mir auch eine andere mami helfen.....

Mein Sohn war zu in diesem alter 106cm cm groß, gewicht müßte ich jetzt nachschauen...

vg steffi

von luko1311 am 13.08.2010, 14:03 Uhr

Antwort:

Größe und Gewicht

Liebe L.,
schauen Sie doch in die Kurven im Untersuchungsheft: normale Größe zwischen 95 und 110 cm, Gewicht zwischen 13 und 21 kg.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.08.2010