Frage: Größe/Gewicht/Alter

Hallo, unser Kleiner ist jetzt 11 Wochen jung, wird voll gestillt und wiegt bei einer Größe von ca 60 cm schon 7.0 kg... Ist das nicht zuviel?? Was soll ich machen? Zur Zeit stille ich nach Bedarf und der ist unterschiedlich (mal nur 2Std aber auch mal 4-5 Std Abstand). Muß oder soll ich die Abstände verlängern? Oder muß ich meine Ernährung ändern? Esse alles was ich mag, leider gehe ich auch meinen Heißhungerattacken nach, wie zb Schokolade, Kekse oder Chips... Ist er davon so dick?? Danke schonmal für Ihre Antwort lg hexe...

von hexe... am 30.10.2010, 22:13

Antwort auf: Größe/Gewicht/Alter

Liebe H., da es sich nur um Muttermilch handelt, ist das keine Belastung für später und Sie müssen nichts ändern. ALles Gute!