Frage: Grillkohle

Hallo Kurze Frage meine zweieinhalbjährige Tochter war heute mit meinem Mann im Garten und wir haben gegrillt währenddessen mein Mann den Grill ein wenig sauber gemacht hatte stand meine Tochter daneben und schaut zu hat ein bisschen gestaubt von der alten Kohlen... nun mache ich mir riesengroße Gedanken ob das mit der Kohle irgendwelche Schäden hervorrufen kann. Ich habe bereits auch schon im Giftnotruf angerufen die Gaben mir Entwarnung und sagte es solch ein Staub wenn eingeatmet wird wird automatisch wieder ausgehustet also kein Problem was meinen Sie dazu vielen lieben Dank für Ihre Antwort liebe Grüße

von Lina15 am 15.07.2018, 14:00

Antwort auf: Grillkohle

Liebe L., warum können Sie denn nicht mal den Fachleuten beim Giftnotruf vertrauen, die ja bereits Entwarnung gegeben haben? Mit ständigen Sorgen tun Sie sich und Ihrer Familie nichts Gutes. Alles Gute!

Antwort auf: Grillkohle

Kein Problem - Alltag!