Frage: Grießbrei mit Hafermilch

Sehr geehrter Dr. Busse, darf ich meinem Baby Grießbrei mit Hafermilch angerührt geben? Also als Abendbrei? Dann verschiedene Obstsorten dazu... ist das in Ordnung? Ist Hafermilch unbedenklich für Babys? Nachmittags bekommt sie Getreidebrei mit Apfel/Birne/Banane. Vielen Dank und viele Grüße

von Julie_Girasol am 04.02.2021, 17:34

Antwort auf: Grießbrei mit Hafermilch

Liebe G., für die richtige Versorgung mit Nährstoffen sollte der Milchgetreidebrei bitte mit richtiger Vollmilch angerührt werden. Die neue "Mode" mit "Milchen" aus anderen Quellen sollte man bei Babynahrung nicht mitmachen. Alles Gute!