Frage: Griesbrei

Hallo ich gebe meinem Sohn ( 8 Monate ) abends vor Schlafen meistens Griesbrei. Auch Hafer mit Apfel, Milchbreie mit Keks etc. Nun habe ich gehört, dass man Griesbrei nicht öfters geben sollte, weil er die weisse Blutkörperchen im Blut vermehren. Stimmt es sowas?

Antwort auf: Griesbrei

Liebe Y., wo haben Sie denn diesen Unsinn gehört? Sie dürfen jede Art von Vollkormflocken oder auch Gries für den Brei verwenden. Alles Gute!