Frage: Greifling ins Bett?

Guten Abend! Unser Sohn ist nun 8 Monate alt und benötigt zum Einschlafen seinen Greifling. Dieser ist ungefähr doppelt so dick wie ein Daumen, stabähnlich und hat oben einen Kopf drauf. Wenn er eingeschlafen ist, entferne ich den Greifling aus dem Bett, damit er sein Näschen nicht dort hinein drückt, weil man ja sagt, keine Kuscheltiere oder dergleichen ins Babybett. Ist das übertrieben und darf er seinen Greifling im Bett behalten oder lieber noch entfernen? Viele Grüße und im Voraus schöne Weihnachten!!!

von robins-mama am 17.12.2012, 22:18

Antwort auf: Greifling ins Bett?

Liebe R., mit 8 Monaten und bei der geringen Größe des Greiflings müssen Sie sich gar keine Sorgen machen und dürfen ihm den lassen. ALles Gute!