Frage: Graue Haare bei Kindern

Meine Tochter 10 Jahre und bekam vor ca 2 Monaten am Vorderkopf einen grauen Haarbüschel und nach hinten verlaufend einzelne weiße Strähnen. Unter anderem wurde bei ihr mit 5 Jahren die Zöliakie festgestellt. Kann es sein das es einen Zusammenhang gibt? Ist das gefährlich? Was soll ich unternehmen?

von Anita Wiesner am 03.01.2017, 12:14

Antwort auf: Graue Haare bei Kindern

Liebe A., das sollten Sie einfach bei Gelegenheit Ihrem Kinderarzt zeigen. Alles Gute zum neuen Jahr!