Frage: granatapfel

Halolo Dr. Busse, kann man Kindern mit 2 jahren schon Granatapfelkerne so zwischendurch geben, kenne mich da gar nicht aus, habe aber vor kurzem von einer Bekannten gehört das Granatäpfel viele Vitamine enthalten, weiß aber nicht ob kleine Kinder diese Kerne schon vertragen. danke schon mal für die Antwort jessybaby

Antwort auf: granatapfel

Liebe J., da bestünde eine hohe Gefahr des Verschluckens und Erstickens, bitte lassen Sie das sein!! Einheimisches Obst ist angesagt, das hat auch deutlich weniger Schadstoffbelastung. Alles Gute!