Frage: gnubel im brustbereich

hallo dr. busse, bei meinem sohn ( 10 Monate)habe ich zwischen den zusammenlaufenden rippenboegen, also so zu sagen in dem kleinen "loch", eine Art Gnubel/spitze entdeckt und kann diese nicht einordnen. was kann das sein? ich mache mir jetzt gedanken... ich weiss, sie koennen keine ferndiagnose stellen, aber vielleicht ist es auch was ganz normales? vielen dank ma

Antwort auf: gnubel im brustbereich

Liebe MA, das dürfte die Spitze des Brustbeins sein. Alles Gute!