Frage: Glutenfrei / Glutenhaltig

Was heisst das für ein 9 monatiges Baby, wenn eine Nahrung Glutenfrei bzw. Glutenhaltig ist? Danke für Ihre Kurzantwort.

Antwort auf: Glutenfrei / Glutenhaltig

Liebe MAria, das ist für ein Kind über 6 Monate völlig egal, denn nur bis zu diesem Zeitpunkt müßte man eine rasch schwer verlaufende Krankheit befürchten, wenn ein Kind eine Zöliakie hätte und Gluten nicht verträgt. Alles Gute!