Frage: Gleithoden Narbe

Guten Tag! Mein Sohn (2) bekam vor ein paar Tagen eine Gleithoden- und eine Phimoseoperation. Ist es üblich, dass der Gleithoden über den Unterbauch "gerichtet" wird. Sprich, mein Sohn hat eine ca. 3 cm lange Narbe am Unterbauch. Ich habe eigentlich mit einem kleinen Schnitt an der Leiste gerechnet. Zugegeben, wir haben vor der OP nicht mit dem Chirurg im Detail darüber gesprochen... Vielen Dank! karya

von karya am 20.07.2011, 10:55

Antwort auf: Gleithoden Narbe

Liebe K., das hängt vom anfänglichen Befund und der Operationstechnik ab. Fragen Sie doch einfach den Operateur. Alles Gute!