Frage: gleich Augenfehler??

Hallo Dr. Busse , erstmal möchte ich mich bedanken das Sie und andere Ärzte und Experten sich zur Verfügung stellen für diese Internetseite Fragen zu beantworten .Sehr sehr schöne Sache !!! So jetzt zu meiner kleinen Tochter ( 8 Monate ) .Ist es normal wenn sie ganz dicht vor ihrem Gesicht mit etwas spielt , das sie dann anfängt zu schielen , sonst nicht . Ansonsten hat sie meiner Meinung nach nichts mit den Augen. Vielen Dank für Ihre Antwort k.

Antwort auf: gleich Augenfehler??

Liebe K., das klingt eher normal, lassen Sie es aber bitte bei der nächsten Untersuchung sicherheitshalber bei Ihrem Kinderarzt kontrollieren. Alles GUte!