Frage: Gleb (Eiter ) am auge

Hallo, meine tochter ist heute 20 Tage alt, und hat seit heute morgen immer gelb (ich weiß nicht ob eiter ) am auge. zu erst sah es auch wie " Schlaf" aber es kommt immer wieder und ist auch mehr als " Schlaf" Was ist das? Ist es schlimm? Danke und liebe Grüße

Antwort auf: Gleb (Eiter ) am auge

Liebe J., das sind meistens überlaufende Tränen bei einem engen Tränenkanal. Bitte lassen Sie es ihren KInderarzt klären. Alles Gute!