Frage: Glasreiniger

Werter Herr Dr. Busse, ich habe heute Fenster geputzt mit ganz normalen Glasreiniger. Später fiel mir auf, dass die Spielsachen meines Sohnes unmittelbar neben dem Fenster liegen. Glasreiniger bildet ja Aerosole, diese haben sich sicher auf den Spielzeig abgesetzt. Kann mein Sohn Schaden nehmen, wenn er danach das Spielzeug in den Mund genommen hat?

von RosaBlüte am 05.08.2018, 13:12

Antwort auf: Glasreiniger

Liebe R., dann waschen Sie halt das Spielzeug ab, wenn Sie meinen, es sei mit dem Glasreiniger kontaminiert worden. Alles Gute!