Frage: Gläschenkost

Lieber Dr. Busse, da wir bald in den Urlaub fahren und mittags evtl. nicht die Möglichkeit besteht, dass ich die Gemüsegläschen erhitzen kann, würde ich gerne wissen, ob ich Gläschenkost (Gemüse / Fleisch) auch "kalt" meiner Tochter (12 Monate) geben darf oder müssen Gläschen generell erst erwärmt werden? Danke für eine schnelle Antwort!

Antwort auf: Gläschenkost

Liebe Isabell, mit 1 Jahr darf sie vom Tisch mitessen oder auch direkt aus dem Gläschen, wobei ein Gemüsemenu zumindest erwärmt besser schmeckt aber nicht zwingend warm sein muss. Alles Gute!