Frage: Gläschenkost

Hallo, mein Sohn ist 7 Monate und wird gestillt. Am Mittag bekommt er ein Gläschen. Im Moment isst er Karotte und Kartoffel ca 130gr mit einem Schuss Rapsöl. Aber er mag es nur kalt essen. Ist das o.k.? Kann man bei 130gr. von einer ersetzten Milchmahlzeit reden?

Antwort auf: Gläschenkost

Liebe R., die Temperatur spielt keine Rolle. Eine volle Mahlzeit sind aber etwa 200g Alles Gute!

Antwort auf: Gläschenkost

Ich wollte Ihnen nur mitteilen, meine Tochter ist 10 Monate alt, manchmal ist sie 200 gr, manchmal nicht! Sie essen doch auch nicht jeden Tag gleich viel?!