Frage: Gläschenkost-div. Anbieter

Lieber Hr. Dr. Busse, meine Frage ist ob man bei Beikost immer die Gläschen gleicher Herstellter kaufen soll oder ob man da auch wechseln kann. Schadet das dem Baby? Soll man immer bei einer Marke bleiben oder ist es egal? Die Hersteller haben ja unterschiedliche Qualitätskontrollen. Vielen Dank schon mal, LG, Eva

Antwort auf: Gläschenkost-div. Anbieter

Liebe E., bei bekannten Marken, die dazu noch mit dem BIO-Siegel gekennzeichnet sind, kann man einigermaßen sicher sein, dass die Qualität stimmt. Ansonsten würde ich auch hier wie bei den Kindersitzen auf Testberichte vertrauen. Wechseln der Marke doer abwechselnd selber kochen, ist natürlich erlaubt. Alles Gute!